Achtung! Auch morgen und am Freitag wird die kaffeeode geschlossen bleiben.

Ein kleiner, aber doch gewaltiger Trost: heute gibt es passend zur Jahreszeit energiegeladenen Borschtsch, mmmhhh … köstlichen Kuchen und wie immer eine feine Tasse Kaffee. Und als wenn das nicht schon Grund genug wäre, sich vom Bürostuhl zu erheben – dazu gibt es noch wunderbaren Sonnenschein!!!Achtung! Auch morgen und am Freitag wird die kaffeeode geschlossen bleiben.
Ein kleiner, aber doch gewaltigerTrost: heute gibt es passend zur Jahreszeit energiegeladenen Borschtsch, mmmhhh … köstlichen Kuchen und wie immer eine feine Tasse Kaffee. Und als wenn das nicht schon Grund genug wäre, sich vom Bürostuhl zu erheben – dazu gibt es noch wunderbaren Sonnenschein!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.