Morgen, liebe Ode-Gäste, wird´s was geben, morgen werdet ihr euch freun!

Das kaffeeode-Team hat Verstärkung bekommen! So stehen ab morgen (28. Nov. 13) wieder donnerstags und freitags die Stühle bereit, um besessen zu werden, die Kaffeetassen warten, um aus ihnen getrunken zu werden und der frische Kuchenduft ist brennt darauf, die Nasen aller Schlemmermäuler zu betören.
Für alle Mittagssüppchenverspeiser gibt es einen kleinen Wermutstropfen: morgen gibt es keine Suppe!

Ich möchte auch einen großen DANK alljenen aussprechen, die mich bei der Suche nach einer neuen ´Kaffeetante und Kuchenbäckerin´ unterstützt haben! Dadurch war es mir auch im Baby-Alltagsgewimmel schnell möglich, jemand Liebenswerten für die Ode zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.